Reblog: Big Turbo, Mad Style

WordPress lässt mich das leider nicht einbinden, daher folgt einfach dem unten stehenden Link. Und wenn Ihr schon einmal da seid, schaut Euch mal ein wenig um auf Speedhunters.com.

Big Turbo, Mad Style

Wie der Name sagt, geht es hier vor allem um Custom Cars, aber wie bei petrolicious.com geht es hier vor allem auch um die Geschichten und Menschen, die hinter den unterschiedlichsten Builds stehen. Dazu gibt es eine rührende Faszination für Technik und wunderbare Bilder, die von der Tuning-Szene ein komplett anderes Bild zeigen, als man es hierzulande vom Wörthersee kennt.

http://www.speedhunters.com/2015/03/big-turbo-mad-style-the-cool-bus/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Empfehlung, Klassik, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s